...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich unterstütze dich dabei, deinen beruflichen Nordstern wiederzufinden. Hi, ich bin Saskia: Ikigai Coach und Bewerbungsberaterin.

Mein Angebot als Hero für dich:

  • Bewerbungsberatung und berufliche Orientierung: Bewerbungsmappen-Check, Strategien für die Bewerbung, Vorstellungsgespräch üben etc.

  • Ikigai Coaching: Deine Werte, Vision, Mission, Passion - ganzheitlich authentisch leben

Ich bin ein Hero, weil:

Ich dich dabei unterstütze dein wahres Potenzial zu entdecken.

Gemeinsam gehen wir auf deine ganz persönliche Reise nach deinem beruflichen Nordstern: ich reflektiere dich, gebe dir Impulse und auch Tipps rund um das Thema deiner Bewerbung und beruflichen Perspektive

Ich freue mich auf dich!

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Buche dir ein Erstgespräch bei mir über den gelben Button unten. Bitte erwähne, dass du über “Heroes für Heroes” auf mich zukommst. Vielen Dank. Ich freue mich auf dich!

Schritt 2:

In unserem Erstgespräch besprechen wir gemeinsam deine Erwartungen und Wünsche an ein Coaching und ich erkläre dir den weiteren Ablauf. Wir schauen, ob es zwischen uns passt und wir den weiteren Weg gemeinsam gehen möchten. Falls du noch nicht volljährig bist, würde ich ganz am Ende unseres Erstgespräch 5-10 Minuten mit deinen Eltern mich kurz austauschen, um diese um Ihre Erlaubnis für ein Coaching für dich zu bitten. Ich erkläre ihnen auch den Coachingablauf.

Schritt 3:

Wenn das Erstgespräch dir mit mir gefallen hat, dann finden wir finden gemeinsam einen Termin für unsere erste Coachingsession. Alle Coachings finden bei mir online via Google Meet statt. (P.S. Wenn du noch nicht volljährig ist, brauche ich von dir auch die unterschriebene Einverständniserklärung deiner Eltern.)

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten darfst.